Geschäftsfelder

Neben dem Mitvertrieb von Angeboten kooperierender Bauträger und Vertriebsorganisationen fokussiert Terago eigene Projekte. Hierbei kommen sowohl Bestandseinrichtungen als auch Neubauprojekte für uns in Frage.

Wir sind in allen Phasen der Projektentwicklung kaufinteressiert, wobei aufgrund unseres Standortes in München der Hauptaugenmerk Lagen in Süd- und Mitteldeutschland gilt. Bei Opportunitäten bzw. einer positiven Ausprägung der übrigen Projektmerkmale kommen aber auch norddeutsche Standorte in Frage.

Fallweise geben wir auch Projektchancen an Kooperationspartner weiter. Dies können Grundstücke, aber auch Pakete aus Grundstück, Betreiber, Konzept und ggf. Baurecht sein, ebenso wie die Option zum Ankauf einer Bestandseinrichtung.

Zusammen mit unseren Kooperationspartnern können wir zudem auch den Ankauf von Pflegeheim-Paketen zuverlässig realisieren.

Auf all diesen Geschäftsfeldern ist uns eine seriöse, partnerschaftliche und nach Möglichkeit langfristige Zusammenarbeit wichtig.